News, Top-News

50 Jahre Hawle

News / Aktuell

WIR SAGEN DANKE

Vom 26. – 28. September 2019 haben wir unser 50-Jahr-Jubiläum gefeiert. Kunden aus der ganzen Schweiz sowie auch internationale Partner waren zu Besuch.

Es begann mit einem Firmenrundgang, den die Besucher frei durchlaufen konnten. Unsere Fachleute erklärten auf dem Rundgang die Abläufe im Betrieb. Zudem stellten wir den neuen Hydranten «H8370» vor. Anschliessend ging das Programm in unserem grossen Festzelt los. Der Schweizer Sportmoderator, Rainer Maria Salzgeber, führte mit seiner erfrischenden Art durch das Abendprogramm. Zwischendurch sorgte der Komiker Schösu für gute Stimmung. Beim Lounge-Gespräch durften wir den Gemeindepräsidenten von Sirnach, Herr Kurt Baumann, sowie die Hawle-Frau der ersten Stunde, Frau Myrta Klarer, welche 37 Jahre für die Hawle arbeitete, begrüssen. Ein weiteres Highlight war Francine Jordi, welche die Gäste mit ihrer Stimme verzauberte. Zum Abschluss sorgte das 10vor10, ein Videozusammenschnitt mit einigen lustigen Impressionen von der Feier, für Lacher.

Wir möchten uns bei allen, die dabei waren, bedanken – schön, dass Sie mit uns gefeiert haben.

Hier geht’s zum Beitrag vom St. Galler Tagblatt.

weitere News

Kurse

Hawle Armaturen AG und TRM Swiss bilden neue Profis aus!

Hawle Armaturen AG und TRM Swiss haben vom 22. bis 25. Januar gemeinsam einen Praxiskurs Rohrleitungsbau durchgeführt.

Dabei vermittelten wir neben...

News

Hawle Armaturen auf der aqua pro in Bulle

Willkommen zur aqua pro – der grössten B2B-Plattform in der Schweiz für Fachkräfte des Globalen Wasserkreislaufs.

Vom 07. bis 09. Februar 2024 findet...