Wir sind ein führendes Handels- und Produktionsunternehmen von Armaturen, Regelventilen, Formstücken, Flanschen und Fittings für die kommunale Gas- und Wasserversorgung im In- und Ausland. Unser guter Ruf wird geprägt durch hohe Qualität von Dienstleistungen und Produkten sowie unserer hohen Liefer- und Servicebereitschaft. Durch gezielte Innovation in neue Produkte haben wir uns eine gesicherte Position im Markt erarbeitet.

Zeig uns dein Talent! Auf yousty.ch findest du unsere Lehrberufe:

«Hawle Armaturen AG bietet engagierten Jugendlichen eine fundierte Berufsausbildung – starte mit uns in die Zukunft. Die Ausbildung junger Berufsleute zählt zu unseren wichtigsten Aufgaben, denn wir wissen: Unsere Marktleistung ist exakt so gut wie unsere Mitarbeiter, welche sie erbringen. Informiere dich hier über unser aktuelles Lehrstellenangebot und bewirb dich bei uns.»