Leistungssport

Jugendförderung beim Liechtensteinischen Skiverband

Soziales Engagement sowie die Förderung der Jugend werden bei Hawle grossgeschrieben. 

Als Hauptsponsor des Ressorts Skispringen unterstützt Hawle den Liechtensteinischen Skiverband in den beiden Saisons 2020/2021 und 2021/2022.

Das Ressort Skispringen im Liechtensteinischen Skiverband wird derzeit durch eine junge Athletin vertreten: Alina Büchel ist die erste Skispringerin in der Geschichte des Liechtensteinischen Skiverbandes. Sie ist eine sehr talentierte Skispringerin und hatte bereits erste Einsätze bei FIS Skispringen.

Ein grosses Highlight in ihrer Karriere stellt der geplante Einsatz am EYOF, dem Olympischen Festival der Europäischen Jugend, im Jahr 2021 in Vuokatti in Finnland, dar. Dies ist die grösste polysportive Veranstaltung für europäische Nachwuchssportler. 

Wir freuen uns sehr, die junge Skispringerin in ihrem Leistungssport unterstützen zu dürfen und wünschen ihr viel Erfolg für ihre sportliche Karriere.

Portraitaufnahme von Alina Büchel, er ersten Skispringerin für den Liechtensteinischen Skiverband mit Hawle Armaturen AG als Hauptsponsor.Portraitaufnahme von Alina Büchel, er ersten Skispringerin für den Liechtensteinischen Skiverband mit Hawle Armaturen AG als Hauptsponsor.
Aufnahme von Alina Büchel, die gerade zu einem Skisprung ansetzt.Aufnahme von Alina Büchel, die gerade zu einem Skisprung ansetzt.
Logo des Liechtensteinischen SkiverbandesLogo des Liechtensteinischen Skiverbandes