Kurse, Top-News

Hawle Armaturen AG und TRM Swiss bilden neue Profis aus!

News / Aktuell

Hawle Armaturen AG und TRM Swiss haben vom 22. bis 25. Januar gemeinsam einen Praxiskurs Rohrleitungsbau durchgeführt.

Dabei vermittelten wir neben dem praktischen Teil auch theoretisches Wissen wie zum Beispiel übers Anbohren, Armaturen und die bewährten Rohre ZMU Austria mit der bekannten Muffenverbindung VRS-T.

Im Fokus standen dabei:

  • Umfassende Wissensbasis in Theorie und Praxis der Rohrleitungstechnik
  • Die Grundlagen der Rohrleitungstechnik
  • Die Methode des Anbohrens unter Druck
  • Die Arbeit mit modernen Werkzeugen und Geräten

Ziel des Kurses war es, den Teilnehmern praktische Erfahrungen zu vermitteln und ihr Verständnis für die Anwendung dieser Methoden zu vertiefen.

Der Workshop wurde durch eine informative Werksbesichtigung in unserem Hause abgerundet.

Die Teilnehmer haben den Kurs mit viel Motivation und Engagement absolviert.

Wir freuen uns, dass wir nun 33 neue Profis ausbilden konnten, die einen wichtigen Beitrag zum sicheren und zuverlässigen Betrieb von Wasserleitungen leisten.

Vielen Dank für die Teilnahme an unserem Kurs und viel Erfolg bei der Anwendung!

 

weitere News

Kurse

Rohrleitungsbau in der Praxis

Workshop im Rohrleitungsbau 2025

News

Hawle Armaturen auf der aqua pro in Bulle

Willkommen zur aqua pro – der grössten B2B-Plattform in der Schweiz für Fachkräfte des Globalen Wasserkreislaufs.

Vom 07. bis 09. Februar 2024 findet...